• Name des Verein / Organisation: Gewerbevereinigung Edermünde e.V.

Werbeflächen

Seit dem 01. September 2009, haben Vereine und Unternehmen die Möglichkeit die Edermünder Bürger über besondere Veranstaltungen zu informieren.

Als erster Ort nutzt Besse die GVE Werbeanlagen an den exponierten Stellen an den Ortsein- und ausgängen.

Zu bestücken mit Hohlkammer wie beiliegendem Angebot zu entnehmen.

Entweder selber bei beliebigen Anbieter bestellen oder beim Weiß Baumarkt für 69, 90 Euro

Mietdauer geht pro Monat.

1 Schild pro Monat kostet 30,- Euro incl. MwSt für GVE Mitglieder, wobei die MwSt nicht ausgewiesen wird. Für Vereine 20,- Euro, für Nichtmitglieder 40,- Euro pro Monat.

Bestückt werden die Tafeln vom Kunden selbst.

Das eigene Schild einfach über das GVE Schild legen und mit den Schaumstoffhaltern befestigen.

Der nachfolgende Mieter entfernt das Schild vom Vormieter und bringt dieses zu der Adresse vom Vormieter.

Es besteht auch die Möglichkeit hierfür die GVE in Anspruch zu nehmen, für 20,- Euro pro Schild.

Natürlich kann jeder Mieter sein Schild zu jederzeit selber entfernen.

Ein rechtlicher Anspruch auf die Schilder besteht nicht.

Die GVE haftet nicht für die Schilder, z. B. bei Vandalismus oder Diebstahl.