• Name des Verein / Organisation: Gewerbevereinigung Edermünde e.V.

Vorteile

Sie können wertvolle Kontakte zu anderen Mitgliedern auf den Treffen und Veranstaltungen knüpfen. Unsere Erfahrung hat gezeigt, dass hierdurch zusätzliche entstandene Geschäftserfolge keine Seltenheit sind.

Durch die GVE finden Unternehmer mit ihren Wünschen und Anregungen einen guten Kanal zu den Gremien der Gemeinde sowie des Chattengaus, und können sich dadurch aktiv an regionaler Wirtschaftspolitik beteiligen.

Mitglieder der GVE können vergünstigt an der erfolgreichen Gewerbeschau im Chattengau, sowie weiteren Veranstaltungen teilnehmen. Des Weiteren werden unsere Mitglieder kostenlos in unserem Flyer abgedruckt sowie auf der Webseite dargestellt.

Unsere Mitglieder erhalten Rabatte bei Ihrem Firmeneintrag auf www.chattenmarkt.de sowie in der regionalen Zeitung „Treffpunkt Chattenmarkt.de“

Mitglieder der GVE erhalten wichtige News umgehend per Email

Die Ausschreibungen der GVE sind allein unseren Mitgliedsbetrieben vorbehalten

“Gemeinsam viel erreichen” – ein altbekannter Spruch, der dennoch nicht an Aktualität verloren hat. Insbesondere in wirtschaftlich angespannten Zeiten. Gemeinsam mit Edermünde und seinen Bewohnern trägt die GVE zur Sicherung des Wohlstandes und der Zukunft aller bei.