• Name des Verein / Organisation: Verein für Geschichte und Dorfkultur Besse e.V.

Mitgliederversammlung

Wie im Rahmen der ordentlichen Mitgliederversammlung am 6. September 2023 beschlossen, laden wir hiermit zu einer außer- ordentlichen Mitgliederversammlung ein. Sie findet statt am Montag, den 30. Oktober 2023 um 19:30 Uhr im Sälchen des evangelischen Pfarramtes (An der Linde 15, Besse); wir laden hierzu alle Mitglieder herzlich ein.

Die vorläufige Tagesordnung um- fasst folgende Punkte:

1. Eröffnung und Begrüßung
2. Beschlussfassung über die Tagesordnung
3. Genehmigung des Protokolls der Mitgliederversammlung vom 6. September 2023
4. Beschluss zu den in den Jahren 2020, 2021 und 2022 nicht erhobenen Mitgliedsbeiträgen
5. Entlastung des Vorstandes
6. Wahlen (Pressereferent und Schriftführer)
7. Anträge
8. Verschiedenes

Nach unserer Satzung besteht für jedes Mitglied die Möglichkeit, bis zum Montag, den 23. Oktober 2023 beim Vorstand schriftlich zu beantragen, dass weitere Angelegenheiten auf die Tagesordnung gesetzt werden.
Auf zahlreiches Erscheinen unserer Mitglieder freuen wir uns – auch Gäste sind wie immer gern willkommen.

Stephan Klüttermann, 1. Vorsitzender

Die alte Besser Linde, die von 1859 bis zum 28. Juli 2005 in der Dorfmitte stand – dahinter noch „Kleine Ruhls“ Wohnhaus (Aufnahme aus den 1950er Jahre – danke für den zeitlichen Korrekturhinweis, Dieter).