• Name des Verein / Organisation: Holzhäuser Vereine e.V.

Ab sofort startet der „Dämmerschoppen“ wieder in der Fundushalle!

Die Holzhäuser Vereine e.V. laden (unter der Patenschaft der FFW) für Freitag, den 31.03.23 ab 18.00 Uhr, in die Fundushalle, Pfingstweide 10 a, Edermünde (OT Holzhausen) zum „ Dämmerschoppen“ ein! - ALLE Interes- sierten sind herzlich willkommen!

Es gibt Landbier vom Fass, Wein vom Pilgerhof, „Haxen + Schäufele“ (von der Fleischerei Weinreich), Ahle Wurscht und Käsebrot sowie Fettenbrot und Gurke. - Anmeldungen für „Haxen- und Schäufele“ bitte bis spätestens zum 26.03.23 bei Rainer Kilian, Tel. 0179-666 1180 oder per E-Mail an rai- Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. bzw. über die bekannte Google-Liste. - Für alles Weitere bedarf es keine Voranmeldung, so dass auch „ganz spontane“ Besuche möglich sind...

Dämmerschoppen